Zucht



Die Zucht St. Jakob an der Birs wurde 1991 gegründet.

 

Im Jahr 2013 wurde die Zuchtstätte von mir übernommen und modernisiert.

Nun habe ich das Bestreben nach leistungsstarken und charakterstarken Rottweiler zu züchten.

 

NEU  Umzug der Zuchtstätte

Die Gemeinde Buus liegt im Bezirk Sissach, 445 Meter ü.M., Bauerndorf mit Obst- und Rebbau in einem Talboden gelegen, in den mehrere kleine Täler münden.

"Hier ein kleiner Einblick"

 

Die Anlage ist auf 250 m2 vollkommen überdacht mit 6 Zwingern ausgestattet und jeder Zwinger besitzt Rückzugsmöglichkeiten mit Infrarotlampen die für die Wärme bei kalten, nassen Tagen sorgen.

Die Zwingeranlage meiner Zuchthündin ist auf drei Bereiche aufgeteilt, unteranderem mit einem Wurfraum von 7 m2.

Dieser ist zusätzlich mit einer Heizung über Thermostat gesteuert und kann jeder Witterung angepasst werden.

Die ganze Anlage wird mittels mehreren Kameras überwacht womit ich von überall Fernzugriff habe um immer Informiert zu sein,

was in meiner Anlage geht.

 

Natürlich darf auch unser Lounge für das Wohlbefinden der Hunde und deren Besuchern nicht fehlen.

Danke Euch jetzt schon für Euren Besuch auf meiner Homepage und Interesse an einem Rottweiler.